Telekom - Umstellung auf IP

Umstellung von analog auf Internet-Telefonie

Die Telekom stellt ihr altbekanntes Festnetz bis 2018 auf Internet-Telefonie um. Der Kunde hat keine Wahl, er muss wohl oder übel mitziehen. Obwohl dieses Thema nicht mehr neu ist, hat doch der eine oder andere noch ein ungutes Gefühl bei dieser Umstellung: Brauche ich einen neuen Router? Funktionieren meine Telefone dann noch? Wie sieht es mit meinem Faxgerät aus? Kann ich meine Telefonanlage auch weiterhin benützen? Habe ich eine Möglichkeit, mir den Termin zur Umstellung selber auszusuchen?

Unser Tipp: Wir beraten Sie/Euch gerne schon im Vorfeld über den genauen Ablauf der IP-Umstellung. Aufgrund unserer sehr guten Kontakte zur Telekom können wir auch den Umstellungstermin nach Kundenwunsch gestalten. Natürlich sind wir am Tag der Umstellung Ihr/Dein Ansprechpartner und vor Ort, damit alle Geräte auch mit der neuen Technologie reibungslos funktionieren.