Erfolgreiche Weiterbildungen

Robert Kreuzeder ist "Certified Security Hacker" und Markus Praxentaler ist "Secureoint UMA Certified Eninieer (Gold Level)

"Um sich wirksam vor Hacker-Angriffen zu schützen, muss man wissen, wie Hacker denken, wie sie vorgehen und welche Tools sie benutzen, um Schwachstellen zu erkennen - sprich man muss selbst zum Hacker werden, um sich optimal zu schützen."
Aus diesem Grund habe ich letztes JahrJahr die über mehrere Monate dauernde Ausbildung zum "Certified Security Hacker" begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
Durch diese spezielle Schulung können wir unsere Kunden noch besser in Sachen Security beraten!

Markus Praxentaler ist nun genau wie ich Spezialist für rechtssichere E-Mailarchivierung! Er hat kürzlich mit Erfolg die Weiterbildung zum Securepoint UMA Certified Enginieer (Gold Level) absolviert.