20 Jahre Data-Line

DATA-line feiert 20-jähriges Jubiläum

20 Jahre DATA-line: Wir hatten eine perfekte Feier, viele liebe Gäste, tolle Stimmung!

Am 08. Juni fand unsere Jubiläumsfeier statt. Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt und für jeden Besucher was geboten:

Infostände über

  • Datensicherungskonzepte

  • Inoxision Dokumentenmanagement

  • Securepoint Firewalls

Mit zwei Virtual-Reality-Brillen konnte in die phantastische 3-D-Welt eingetaucht werden und im Rahmen einer Life-Demo von Robert Kreuzeder bekamen unsere Besucher Einblicke in die Welt der professionellen Hacker.

Ein weiteres Highligt war unsere Jubiläumsverlosung mit vielen tollen Preisen. In jeder Einladung waren schon zwei Lose mit dabei und für einen Euro konnte man sich noch weitere Gewinnchancen ermöglichen.

Wie rasant die Entwicklung bei den PC's vonstatten ging, konnten sich unsere Gäste im aufgebauten PC-Museum selber überzeugen. Viele Raritäten ab den 80er Jahren wurden ungläubig bestaunt.

Unser Festzelt machte die ganze Sache dann noch "runder" - da gab es dann viele leckere Dinge für das "körperliche Wohl" :-)

Gruppenfoto.JPG
Logo_20_Jahre.jpg

Wir bedanken uns auch auf diesem Weg für die vielen Glückwünsche und Geschenke!

 Durch den Losverkauf und mit unserer "Bewirtungsspendenbox" konnten wir einen stattlichen Betrag sammeln, den wir zum einen für das  Therapiereiten  der Pferdefreunde Fridolfing spendeten und zum anderen an die  "Aktion Kinder in Not"  bei der wir 2 Patenkinder haben!

Durch den Losverkauf und mit unserer "Bewirtungsspendenbox" konnten wir einen stattlichen Betrag sammeln, den wir zum einen für das Therapiereiten der Pferdefreunde Fridolfing spendeten und zum anderen an die "Aktion Kinder in Not" bei der wir 2 Patenkinder haben!

  Unsere glücklichen Gewinner der 3 Hauptpreise

Unsere glücklichen Gewinner der 3 Hauptpreise